wichtige kommunikationsmittel der gfo sind nach wie vor broschüren und flyer. dazu wurde ein gestaltungs-system entwickelt, das den einrichtungen für verschiedene anwendungen unterschiedliche gestaltungs-alternativen zur verfügung stellt. das typische erscheinungsbild der gfo bleibt trotz großer variationsbreite konsistent und wiedererkennbar.
kunde: gfo - gemeinnützige gesellschaft der franziskanerinnen zu olpe mbh profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben gfo magazin
corporate design:
gfo-logo gfo einrichtungs-logos
broschüren
fahnen manual anzeigen geschäftspapiere leitbild website messestand claim balthasar kinder- und jugendhospiz: bus broschüren