titel
innenseiten
rückseite
das jährlich wiederkehrende sommer-event von cologne intelligence, der »ci-cup«, ein fußballturnier mit gastmannschaften aus der it-branche, wurde ebenfalls in die corporate communication eingeordnet. so gab es z.b. ein eigens für das fußball-event entwickeltes erscheinungsbild, das die einladungen, die urkunden und sogar die mannschaftstrikots in einen sportlich-attraktiven look kleidete.


kunde: cologne intelligence gmbh, köln profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben cologne intelligence image-broschüre:
corporate design
einladungen case studies
ci-cup
seite 1 bis 5 seite 6 bis 9 seite 10 bis 12