die jährllichen einladungen zu den it-foren der firma cologne intelligence wurden – unter beibehaltung der kommunikationsstrategie »sportsgeist« – stets themenspezifisch gestaltet. dabei kamen die einheitliche, über-greifende bildsprache und das klar strukturierte gestaltungsraster besonders effektiv zum einsatz.
kunde: cologne intelligence gmbh, köln profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben cologne intelligence image-broschüre:
corporate design
einladungen
case studies ci-cup seite 1 bis 5 seite 6 bis 9 seite 10 bis 12