eine der ersten und wichtigsten aufgaben im neugestaltungsprozess der gfo war die ausformulierung eines neuen, identitätsstiftenden claims, der die vielfältigen einrichtungen der gfo miteinander verbindet.
kunde: gfo - gemeinnützige gesellschaft der franziskanerinnen zu olpe mbh magazin
corporate design:
gfo-logo gfo einrichtungs-logos broschüren fahnen manual anzeigen geschäftspapiere leitbild website messestand
claim
balthasar kinder- und jugendhospiz: bus broschüren profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben gfo