titel
seite 19
seite 26
seite 40
seite 60
die dokumentation und festlegung der allgemeinen gestaltungsgrundlagen für eine einheitliche umsetzung aller kommunikationsmittel efolgte durch erarbeitung eines umfangreichen corporate design-manuals. darin wurden auch wichtige identitätsmerkmale in form einer schriftlichen corporate identity festgehalten. kunde: gfo - gemeinnützige gesellschaft der franziskanerinnen zu olpe mbh profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben gfo magazin
corporate design:
gfo-logo gfo einrichtungs-logos broschüren fahnen
manual
anzeigen geschäftspapiere leitbild website messestand claim balthasar kinder- und jugendhospiz: bus broschüren