im zuge einer strategischen neupositionierung des kgs sollten – neben dem website relaunch – auch vielfältige kommunikationsmittel überarbeitet werden. das kuratorium entschied sich für die publikation von corporate design guidelines, die alle wichtigen gestaltungsrichtlinien und diverse anwendungsbeispiele beinhalten. diese vorgaben dienen allen anwendern als orientierungshilfe.
kunde: kuratorium gutes sehen (kgs), berlin auftraggeber: kitz kommunikation, bonn profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben kgs, kuratorium gutes sehen corporate design guidelines: website kgs
weitere beispielseiten
seite 1 bis 5 logoentwicklung und dressed faces award