titel
innenseiten
rückseite
kunde: lufthansa city center reisebüropartner gmbh, frankfurt/main die akquise neuer franchisenehmer ist für das lcc netzwerk essentiell. so sollte speziell für dieses thema ein flyer in din a4 konzipiert werden, der sich durch seine schnelle visuelle botschaft im direkten wettbewerb mit flyern anderer reiseanbieter positiv behaupten und potenzielle franchisenehmer überzeugen kann. profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben lufthansa city center broschüre azubi broschüre shopkonzept jubiläumslogo jubiläumseinladung broschüre akquise broschüre (beihefter) einladungen
flyer
magazin logos vollversammlung 2012 styleguide interne kommunikation