einladung als lenticularkarte
 
kunde: lufthansa city center reisebüropartner gmbh, frankfurt/main
 
die bereiche qualitäts- und umweltmanagement des lcc sind in den letzten jahren stark ausgebaut worden. insbesondere die bedeutung von aspekten wie nachhaltigkeit und sicherheit spielen in der touristikbranche zunehmend eine größere rolle. das lcc visualisiert sein engagement durch den einsatz von speziell für diesen zweck entwickelten logos. plankundplank design entwickelte hierfür eine eigene formensprache, die die integrationen weiterer wertzeichen in den bereits bestehenden zeichenkanon problemlos möglich macht.
 
profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben lufthansa city center broschüre azubi broschüre shopkonzept jubiläumslogo jubiläumseinladung broschüre akquise broschüre (beihefter) einladungen flyer magazin
logos
vollversammlung 2012 styleguide interne kommunikation