einladung als lenticularkarte
 
kunde: lufthansa city center reisebüropartner gmbh, frankfurt/main
 
die interne kommunikation innerhalb des lcc ist für das reibungslose funktionieren aller geschäftsabläufe  und somit für den gesamten unternehmenserfolg entscheidend. daher entschloss sich der touristikkonzern 2011 für eine in schrift und bild konsequent einheitliche synchronisation aller kommunikationsprozesse. die verbindliche grundlage hierfür bildet der styleguide „interne kommunikation“, der von plankundplank design von der inhaltlichen konzeption über die visuelle gestaltung bis hin zur realisation als digitales dokument komplett betreut wurde.
titel
seite 36
seite 40
seite 46
seite 34
profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben lufthansa city center broschüre azubi broschüre shopkonzept jubiläumslogo jubiläumseinladung broschüre akquise broschüre (beihefter) einladungen flyer magazin logos vollversammlung 2012
styleguide interne kommunikation