zum relaunch-start des kompletten erscheinungsbildes wurden die großen handelsmärkte sukzessive umgestaltet. wichtig war dem unternehmen die möglichkeit, die neuen bildgeschichten (wie z. B. weltraum, fußball, piratenschiff oder zirkus) auf events in den einzelnen märkten zu präsentieren.
beispiel doppelseite ohne produkte
 
beispiel doppelseite mit produkten
kunde: toys‘r‘us, deutschland auftraggeber: zum goldenen hirschen, köln profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben toys‘r‘us neue erlebniswelten
zeitungsbeilage 1
corporate retail branding: erlebniswelt in anwendung mailing zeitungsbeilage 2 babies‘r‘us website