die erarbeiteten printmotive sind leicht in werbespots, webanimationen oder comicfilme zu adaptieren. dies ist eine weitere neuerung in der überarbeiteten gesamtstrategie des toys'r'us handelsmarketings.
flyer titel
 
flyer innen
flyer rückseite
kunde: toys‘r‘us, deutschland auftraggeber: zum goldenen hirschen, köln profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben toys‘r‘us neue erlebniswelten zeitungsbeilage 1 corporate retail branding: erlebniswelt in anwendung
mailing
zeitungsbeilage 2 babies‘r‘us website