das wichtigste abverkaufsinstrument des unternehmens ist, neben dem webshop, immer noch die regelmäßige, deutschlandweit erscheinende werbewurfsendung. durch phantasievolle geschichten rund um den bereits bekannten toys'r'us charakter geoffrey (comic-giraffe) werden die produkte in der broschüre auf spielerisch-leichte art übersichtlich zusammengefasst. die comicanmutung lädt zum anschauen und blättern ein.
 
titel
innenseite
innenseite
kunde: toys‘r‘us, deutschland auftraggeber: zum goldenen hirschen, köln profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben toys‘r‘us neue erlebniswelten zeitungsbeilage 1 corporate retail branding:
erlebniswelt in anwendung
mailing zeitungsbeilage 2 babies‘r‘us website